Happy Halloween im Wunderland Kalkar

Als  letzten Freizeitpark aus  NRW stellen wir euch das Halloween Fest im Wunderland Kalkar vor. Am 22.10. / 23.10. / 29.10. und 30.10. von 10:00 – 18:00 Uhr können sich hier die kleinen Besucher auf ein schönes Halloween Fest im Wunderland Kalkar  freuen.

Foto: Wunderland Kalkar
Foto: Wunderland Kalkar

Am Eingang werden die Besucher schon von Hexen erwartet. Diese Hexen haben nur für euch einen leckeren Willkommenstrank gebraut. Nach einer kleinen Stärkung geht es an Monstern, Piraten, Vampiren und Co. vorbei durch den ganzen Park.

Im Park sind mehrere Feuerkörbe platziert in denen man sich leckere Sachen rösten kann. Wer lieber eine leckere Kürbissuppe genießen möchte sollte Ausschau nach dem Pumpkinmann halten. Sein gruseliges aussehen ist nicht alles, denn er trägt sein Herz am rechten Fleck und stärkt euch mit Kürbissuppe.

Beim Kürbisschnitzen können Groß und Klein ihrer Fantasie freien lauf lassen. Im Labyrinth ist Mut gefragt. Vorbei an Hexen, Zombies und Monstern müsst ihr den Weg nach draußen finden. Seit ihr mutig genug?

Um 17 Uhr treffen sich alle Halloween Figuren zur großen Parade. Dort werdet ihr auch herzlich eingeladen Erinnerungsfotos zu machen.

Natürlich haben alle 45 Fahrgeschäfte für euch geöffnet. An den Essensbuden können Getränke und Speisen erworben werden.

Das verkleiden ist natürlich gestattet.

Online buchen und 5,- € pro Person sparen!

 Zum Ticketshop

Kommentar verfassen