Das Team

Wer sind wir? Und wer macht hier eigentlich was? Hier wollen wir unser Team einmal vorstellen. Wenn man unsere Gruppe in nur einem Satz erklären müsste, würde das ungefähr so ausschauen: „Eine Gruppe Freizeitpark interessierter Facebook-Nerds, die einfach mal Lust hatten eine Freizeitpark Seite zu betreiben.“

Das Team von Freizeitpark News

Team Chef

René

Gründer der Seite im November 2014. Er kümmert sich um fast alles, aber vor allem ist er als Fotograf, Kameramann und Cutter für Instagram und YouTube in den Parks unterwegs. Seine Spezialität ist bereits seit der Saison 2015 das Moderieren von Livestreams direkt aus den Freizeitparks.

Ohne Vorkenntnisse hat er es geschafft die Internetseite aufzubauen. Sein Motto lautet: Geht nicht, gibt es nicht! Und so wird er immer mal wieder spontan auf die Reise geschickt. Neben Europa, hat er inzwischen auch Parks in Dubai und den USA besucht. Unterstützt wird er dabei oft von seinen beiden Söhnen. Mehr von und über René gibt es hier.


Christian M.

Er ist unser Mann im Süden der Republik. Der Oberfranke ist seit 2017 im Team und zu einer wichtigen Säule für Freizeitpark News geworden. Er ist in Deutschland und der Welt in den Freizeitparks unterwegs, aber die Parks in Bayern und Sachsen sind seine Domain. Im Tagesgeschäft sorgt er für die aktuellen Beträge auf unserer Internetseite und kümmert sich um die Facebookseite. Zusammen mit René  hat er auch schon die USA bereist. Mehr von und über Christian gibt es hier.


 

 

 

 

So, nun wisst ihr mit wem ihr es zu tuen habt und nun viel Spaß! 😉