Foto: René Freizeitpark News

„Revenge of the Mummy“ wegen Renovierungsarbeiten in den Universal Studios Florida geschlossen

Die wohl beliebteste Bahn in den Universal Studios Florida, hat aktuell wegen umfassende Renovierungsarbeiten geschlossen. Seit 2004 begeistert „Revange of the Mummy“ die Parkbesucher. Die Strecke beträgt 670,6 Meter und hat eine Fahrzeit von knapp 3 Minuten.

Foto: René Freizeitpark News

Laut Renovierungskalender des Parks, wird „Revange of the Mummy“ noch bis zum 15. Januar geschlossen sein. Auch Jurassic Park River Adventure und der beliebte Hogwarts Express der die Parks Universal Studios Florida und Islands of Adventure verbindet, wird in der Zeit kurz wegen Wartungsarbeiten geschlossen sein.

Foto: René Freizeitpark News

 

Foto: René Freizeitpark News

Trotz anhaltender Pandemie, sind die Parks in den USA geöffnet. Allerdings, dürfte ein Aufenthalt zur Zeit alles andere als Spaß machen. Im gesamten Parkbereich, ist das tragen einer Maske Pflicht.
Wichtiger Hinweis durch das auswärtige Amt für Reisen in die USA

Einreise:

Seit Mitte März 2020 gilt ein Einreiseverbot für Personen, die sich innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen vor der Einreise in die USA in Deutschland oder einem anderen Land des Schengenraums aufgehalten haben. Ausgenommen vom Verbot der Einreise sind US-Staatsbürger, Personen mit ständigem legalen Aufenthalt in den USA („Greencard“-Inhaber), Personen, die in einem nahen Verwandtschaftsverhältnis zu einem US-Staatsbürger oder einer Person mit ständigem legalen Aufenthalt in den USA stehen, wenn bestimmte Voraussetzungen vorliegen, und Diplomaten oder Mitarbeiter internationaler Organisationen. Nähere Einzelheiten veröffentlichen die US-Vertretungen in Deutschland, die lageabhängig und im Einklang mit nationalen Interessen zu weiteren einzelfallbezogenen Ausnahmen informieren können.
Weiterhin gelten Einreisebeschränkungen bei Voraufenthalten im Vereinigten Königreich, in China, Iran und Brasilien.

Reisende aus dem Vereinigten Königreich nach New York City müssen ab sofort mit strenger Überwachung der Quarantänemaßnahmen rechnen (Überprüfung durch Sheriffs der Stadt New York in Wohnungen und Hotels).

Wann eine Einreise in die Vereinigten Staaten von Amerika wieder möglich ist, ist Stand heute noch nicht bekannt.

Alle Videos unserer USA Reise von 2018, findet ihr hier.

Kommentar verfassen