Gardaland Attraktion 2024: Violetter Stein mit eingravierten Symbolen markiert den Anfang
Die Arbeiten an der neuen Attraktion 2024 – verfügbar ab Juni – im Gardaland Resort, dem führenden Zentrum für Familienunterhaltung in Italien und Europa, haben begonnen.
Ab diesem Sommer können sich die Gäste an einer neuen Attraktion erfreuen, die mit der Aufstellung eines symbolischen und malerischen Steins in der Mitte des Baustellengeländes nun offiziell
Gestalt annimmt.
Der violette Stein ist mit 22 geheimnisvollen Symbolen und einer zu entschlüsselnden Botschaft gestaltet und wird – bis weitere Details bekannt gegeben werden – das Symbol einer neuen Attraktion sein, die in der kommenden Saison Millionen von Gästen empfangen wird, die sie je nach Alter auf immer neue Weise und mit immer neuen Emotionen erleben können.
Tatsächlich wird Gardalands abenteuerliche Neuheit 2024 eine Attraktion für alle sein, die Nervenkitzel und Abenteuer lieben – von der Generation X über die Generation Z bis hin zur Gen
Alpha – und rund 350 Personen (mit einer Körpergröße von über 120 cm) pro Stunde befördern können. Auf einer Fläche von 494 m2 wird sie den Platz des Sequoia Magic Loop einnehmen, direkt
neben den Attraktionen Shaman und Colorado Boat.
Die neue Attraktion – von der noch niemand den Namen weiß, sondern nur Details, die für immer mehr Geheimnis sorgen – ist reich an Spezialeffekten und hat eine große szenografische Wirkung. Sie wird mehrere Generationen willkommen heißen und im perfekter Gardaland-Stil ein neues und immersives Abenteuer bieten.
Der Stein, der von der Kreativabteilung des Gardaland Resorts in etwa 10 Schritten während insgesamt 100 Arbeitsstunden realisiert wurde, wird nach Abschluss der Arbeiten in der neuen Attraktion aufgestellt.
„Wir freuen uns darauf, unsere Gäste in der neuen Saison willkommen zu heißen und sind sicher, dassdie zukünftige Attraktion sie überraschen und sie in eine neue magische Umgebung eintauchen lassen wird“, sagt Sabrina de Carvalho, CEO des Gardaland Resorts.