Foto: Ravensburger Spieleland

Freier Eintritt ins Ravensburger Spieleland für alle Winter-Geburtstagskinder

Winter-Geburtstagskinder aufgepasst: Vom 24. bis zum 30. April 2017 gewährt das Ravensburger Spieleland allen Kindern, die außerhalb der Spieleland-Saison Geburtstag hatten, einmalig freien Eintritt.

Das bedeutet, dass alle Kinder bis 14 Jahre, die zwischen dem 7. November 2016 und dem 4. April 2017 Geburtstag hatten, ihren Gratis-Eintritt in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen in der kommenden Woche nachholen dürfen. Denn normalerweise gewährt der Freizeitpark am Bodensee während der Saison allen Kindern bis 14 Jahren an ihrem Ehrentag und bis zu sechs Tage danach einen freien Eintritt ins Spieleland. Bitte den Ausweis des Kindes mitbringen und an der Kasse vorzeigen!

Tipp: Geburtstag feiern mit Käpt ́n Blaubär, Maus & Co!
Auf der Suche nach einem ausgefallenen Ort für eine tolle Geburtstagsparty? Dann wird man im Ravensburg er Spieleland fündig. Nur hier kann man mit TV-Stars wie der Maus, dem Elefanten, Käpt’n Blaubär und Hein Blöd oder Fix & Foxi feiern. 120 Minuten lang kann die Partygesellschaft im Kindergeburtstagsraum bei ausgelassener Stimmung feiern und sich dabei stärken, bevor es auf Erkundungstour durchs Spieleland geht. Wer dann noch nicht genug hat, bucht für sich und seine Freunde noch einen der Workshops – wie die SchokoWerkstatt, die Spiele – Erfinder- Werkstatt oder einen von vier kostenlosen Genius Technik-Workshops. Neu in diesem Jahr: Erstelltim Trickfilmstudio mit „Käpt́n Blaubär & seinen Freunden“ euren eigenen individuellen Trickfilm. Am Schluss gibt es noch ein Geburtstags-Meet & Greet mit dem Lieblingsmaskottchen des Ehrengastes und ein kleines Geschenk von Ravensburger. Spaß pur für die Kinder, Erholung für die Eltern: Denn um die Organisation und Verpflegung kümmert sich das Spieleland-Team.

Geburtstagskinder sind kostenlos, jeder Partygast kostet ab 30,50Euro (Dauerkartenbesitzer ab 13 Euro) inkl. Eintritt, Verpflegung und Meet & Greet. Informationen und Buchung unter www.spieleland.de/geburtstag oder unter 07542/400-0.

Kommentar verfassen