Foto: Bayern-Park
AchterbahnenFreizeitpark NewsNationalNeuheitenNewsTop Stories

Bayern-Park wächst um eine neue Achterbahn 2023

2023 stehen die Zeichen im Bayern-Park auf Veränderung.

Bayern-Park Wie der Park durch seine Sozial-Media Plattform Facebook im Rahmen eines Gewinnspiel mitteilte, erweitert der Park sein Attraktionsangebot 2023.

Bayern-Park
Grafik: Bayern-Park/ Ein 1. Artwork zeigt ein Teil der neuen Achterbahn.

Wie bereits berichtet, wird es ab der kommenden Saison einen neuen Haupteingang geben. Die Arbeiten hierfür laufen bereits auf Hochtouren. Darüber hinaus wurde im Rahmen der Umbaumaßnahmen weitere Veränderung des Parks vorgenommen. Für die neue Achterbahn, die sich an erste Stelle an Familien richten soll und wird, wurde die Sommerrodelbahn abgebaut, welche 30 Jahre lang treue Dienste im Park geleistet hat.

Neue Achterbahn

Um welche genauen Typ von Achterbahn es sich dabei handelt, lässt der niederbayrische Park noch offen. Die letzte Eröffnung einer Achterbahn im Park „Freischütz“ ist mehr als ein Jahrzehnt her.

Der Bayern-Park startet am 01.April 2023 in die neue Saison. Weitere Informationen zum Park, erfahrt ihr hier.

 

Freizeitpark Neuheiten 2023

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.