Foto: Erlebnispark Steinau

Der Erlebnispark Steinau geht mit 2 Neuheiten in die Saison 2017

Der Erlebnispark Steinau an der Straße liegt an der Deutschen Märchenstraße. Seit seiner Gründung 1994 hat sich das Ausflugsziel zu einem ausgedehnten Familien- und Freizeitspaß im Grünen entwickelt. Inmitten der reizvollen Landschaft des Spessarts können Familien mit Kindern auf rund 20 Hektar zahlreiche Attraktionen genießen. 2017 kommen nun 2 weitere hinzu.

Bereits Ende 2016 gab der Park seine erste Neuheit für die Saison 2017 bekannt, ERLIs Wackelsteine.  Hinter dem Namen versteckt sich eine Schiffschaukel auf Schienen aus dem Hause Zierer Rides. Das Fahrgeschäft vom Typ  Kontiki bietet 24 Personen Platz. Die Fahrgäste sitzen in 6 Reihen a 4 Personen. In den mittleren Reihen wurden Kindersitze eingebracht (s. Foto). Die Schiffschaukel hat eine Schienenlänge von 15m.

Foto: Erlebnispark Steinau

Die 2. Neuheit die der Park angekündigt hat, ist ein Spielstand. Bis zu 4 Gäste können beim Schubkarren-Rennen auf Trepsteppern gegeneinander um die Wette laufen.  Am 01. April startet der Erlebnispark Steinau in die neue Saison.

Foto: Erlebnispark Steinau

Alle Neuheiten 2017 in der Übersicht!

Kommentar verfassen