Foto: Europa-Park
Eat & SleepFreizeitpark NewsNational

Ammolite: 2-Sterne Party auf Wodan

Team des „Ammolite -The Lighthouse Restaurant“ brettert mit zwei Michelin Sternen über Holzachterbahn des Europa-Park

Volle Fahrt voraus! Nachdem das im Leuchtturm des 4-Sterne Superior Hotels Bell Rock gelegene „Ammolite – The Lighthouse Restaurant” des Europa-Park Erlebnis-Resort dieses Jahr zum achten Mal in Folge mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnet wurde, hat sich die Équipe rund um Küchenchef Peter Hagen-Wiest eine kleine Auszeit gegönnt. Gleich nebenan in Deutschlands größtem Freizeitpark konnte das Team samt 2-Sterne Koch einen besonderen Geschwindigkeitsrausch durch die schroffen Felslandschaften Islands genießen. Mit 100 km pro Stunde rauschte die Mannschaft über die Holzplanken des „WODAN – Timburcoaster“ und tankte dabei ordentlich Adrenalin auf. Den Fahrtwind noch in den Haaren, ging es anschließend zurück von Island ins „Ammolite – The Lighthouse Restaurant“, in dem die Gäste auf raffinierte und erstklassig umgesetzte Genusskreationen gespannt sein dürfen.

Mehr zum „Ammolite – The Lighthouse Restaurant“

Bell Rock, Ammolite, Leuchtturm
Foto: René Freizeitpark News

Freizeitpark Neuheiten 2022 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.