Foto: © Allgäu Skyline Park

Skyline Park: Der neue Spinning Coaster besteht erste Testfahrt beim Testaufbau

Der Allgäuer Skyline Park eröffnet in dieser Saison 7 Neuheiten. Neben dem Sky Dragster wird es auch eine Familien Achterbahn geben, den Kids Spin. Ein Spinning Coaster des Herstellers SBF Visa.

In den letzten Tagen wurden die neuen Wagen der Achterbahn präsentiert (wir berichteten) und die Achterbahn wurde für letzte Test  in einer Halle aufgebaut. Nun hat die erste Testfahrt stattgefunden mit Erfolg. Ein kleines Video von dieser Testfahrt bekommt ihr im Baublog des Parks.

[soliloquy id="7396"]

Aber auch an anderen Fahrgeschäften werden diverse Arbeiten vorgenommen. So hatten wir bereits berichtet, dass die Schiffschaukel „Alte Liebe“ einen neuen Anstrich und damit ein neues Design bekommt. Erste tolle Ergebnisse kann man nun schon sehen.

Foto: © Allgäu Skyline Park
Foto: © Allgäu Skyline Park
Und die Sitze der Achterbahn Sky Wheel wurde ebenfalls gecheckt und können bald zurück auf die Schienen. In den Sitzen geht es dann schon bald wieder 50m seknrecht in die Höhe und wir sitzen auch überkopf und bei 105 km/h sicher und komfortable.

Foto: © Allgäu Skyline Park

Kommentar verfassen