Foto: Yvonne Freizeitpark News
EuropaFahrgeschäfteFreizeitpark NewsNeuheitenNews

Slagharen feiert sein 55. Jubiläum mit neuem Eingang und neuer Unterhaltung

Am Freitag, 16. März hat der Freizeit- und Ferienpark Slagharen die Tore für eine festliche Jubiläumssaison geöffnet. In den letzten Wintermonaten wurde viel Arbeit für den Bau des neuen Eingangs geleistet, so dass sich die Gäste schon vor dem Eintritt in den Vergnügungspark in den Wilden Westen versetzen konnten.

55. Jahrestag
Die kommende Saison wird ein extra festliches Jahr, weil die Geburtstagsparty feiert. Und der Attractie- & Vakantiepark Slagharen wird 2018 nicht weniger als 55 Jahre alt sein! Grund genug für eine festliche Jahreszeit. Aber das ist nicht das einzige, was nächstes Jahr passieren wird, in El Teatro der 4D Film Looney Tunes, die Gäste werden durch einen neuen Eingang begrüßt, der Park bietet neue Unterhaltung und öffnet Main Store Geschenke & Souvenirs.

Eingang
Der Eingang wurde erneuert. Die Kassen befinden sich im ersten Gebäude und es gibt eine breite Passage für Gäste, die bereits eine Eintrittskarte haben, sie können die Zugangskontrolle auf einmal durchlaufen. Maskottchen Randy & Rosie können Gäste vom Balkon begrüßen.
Außerdem wurde die Infrastruktur auf dem Parkplatz angepasst, sowohl der Eingang als auch der Ausgang des Parkplatzes wurden verlegt. Der gesamte Besucherverkehr für den Vergnügungspark und den Ferienpark wird ab diesem Jahr über einen Eingang auf den Parkplatz gelangen. Es wird auch ein Kiss & Ride realisiert, wo Besucher sicher abgeholt und abgeholt werden können.

Foto: Yvonne Freizeitpark News

Unterhaltung
Diese Jubiläumssaison hat das Unterhaltungsangebot komplett erneuert. Randy & Rosie bekommen ihre eigene Park-Show in der Music Hall und im American Circus Theatre wird eine neue Show voller Aufregung, Humor, Illusionismus und Akrobatik von ausländischen und einheimischen Künstlern aufgeführt.
Nicht nur die Unterhaltung im Vergnügungspark wurde erneuert, auch das Angebot für die Gäste wurde erweitert. Eine Vielzahl von Aktivitäten wird organisiert, darunter Sport und Spiele, Mini-Disco, Yoga, Djembe-Workshops, Schatzsuche und Geschichten über das Lagerfeuer. In der Music Hall finden verschiedene Shows statt, wie die Welcome Show, die Family Game Show, die Playback Show, das Musical Sing-a-Long und natürlich das A-Meezing Bingo. Etwas für jeden!

Hauptgeschäft Geschenke & Souvenirs
An der Main Street wird ein neuer Laden eröffnet, der ganz nach dem Thema Indianer mit einem modernen Touch gestaltet ist. In diesem Geschäft findet man die Top-Produkte von Slagharen, daher der Name Main Store Geschenke & Souvenirs.

Jubiläumsveranstaltungen
Der Veranstaltungskalender ist in diesem Jahr gut gefüllt mit Aktivitäten für Jung und Alt. Am 24. März können die Inhaber der Goldenen Saison die Gold Rush Achterbahn erleben, die letztes Jahr eröffnet wurde.
Am 1. April findet das YouTube @ Slagharen-Event mit den Vloggern Kalvijn, Milan Knol, Bokado und Vaeltax statt. Die Besucher können ihnen Fragen stellen, mit ihnen auf dem Foto und einer Unterschrift Punktzahl. Man kann erleben, wie es ist, einen echten Vlog aufzunehmen und zu lernen, wie die YouTuber immer mit einem coolen Vlog aufwarten.
Vom 3. Oktober 2018 bis zum 6. Januar 2019 werden nicht ein, nicht zwei, sondern tausende von Lichtern beleuchtet, wenn die Dämmerung hereinbricht. Bei Miracle of Lights wird eine Parade mit beleuchteten Autos und Künstlern durch den Vergnügungspark fahren. Der Tag endet mit einer spektakulären neuen Show mit Wasser, Lasern und Feuerwerk.
Winter Slagharen ist diese Saison jeden Samstag und Sonntag vom 3. November bis 23. Dezember und die ganzen Weihnachtsferien (vom 24. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weitere Informationen
Slagharen Amusement & Holiday Park ist täglich geöffnet von 16. März bis 28. Oktober 2018 und im Winter Slagharen an Wochenenden im November und Dezember und jeden Tag während der gesamten Weihnachtsferien. Aktuelle Öffnungszeiten, Tickets und weitere Informationen finden Sie unter www.slagharen.com.

Video von Livestream Rundgang zum Saisonstart 2018

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.