Foto: Heide Park Resort
EuropaFreizeitpark NewsNationalTop Stories

Heide Park Resort Geschäftsführerin Sabrina de Carvalho wechselt nach Italien

Heide Park bekommt neue Chefetage  Sabrina de Carvallo wechselt zum Gardaland

Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Park Resorts übernimmt ab 01. Mai 2022 die Geschäftsführerrolle von Italiens größtem Freizeitpark, dem Gardaland Resort, das ebenfalls zu Merlin Entertainments ltd gehört. 2013 kam de Carvalho als Geschäftsführerin in das Heide Park Resort zurück, nachdem sie von 2011 bis 2013 für die Weiterentwicklung der Midway-Attraktionen Merlins verantwortlich zeigte. Zuvor war sie bereits von 2003 bis 2011 als Marketing Direktor im Heide Park tätig. Große Meilensteine unter ihrer Leitung waren unter anderem die Wiedereröffnung der Holzachterbahn Colossos und die Einführung der IP-Attraktionen wie „Drachenzähmen leicht gemacht – Die Insel“, Ghostbusters 5D und dem Peppa Pig Land.

Heide Park
Foto: Heide Park Resort

In ihrer zusätzlichen Rolle als Regional RTP Europe wird de Carvalho auch weiterhin übergeordnet für das Heide Park Resort zuständig sein. Während des Recruitings für die Geschäftsführer-Position übernimmt Finance Direktor Peter Dunn die Interimsgeschäftsführung.

Weitere Infos zum Heide Park

Neuheiten 2022

Heide Park
Foto: Heide Park Resort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.