Foto: Disneyland Paris
EuropaEventsFreizeitpark NewsTop Stories

MICKEY BELEUCHTET DEN EIFFELTURM ZUM 30-JÄHRIGEN JUBILÄUM VON DISNEYLAND PARIS

Disneyland Paris und die Stadt Paris erstrahlen jetzt ein wenig heller: Um die Feierlichkeiten zum 30-jährigen Jubiläum des Resorts noch spezieller zu machen vollführte Micky Maus im April einen Zaubertrick, indem sie den Eiffelturm erleuchtete.

Zum allerersten Mal erstrahlte das französische Denkmal in den schillernden Farben des 30. Jubiläums von Disneyland Paris. Dank einer einzigartigen Ton- und Lichtshow, die speziell für diesen Anlass entworfen wurde, wurde das ikonische Denkmal während eines schillernden Moments beleuchtet, der geschaffen wurde, um 30 Gäste zu überraschen, die eine starke Bindung zum Resort haben.
Cast-Mitglieder – Mitarbeiter von Disneyland Paris – die seit dem Eröffnungstag im Resort arbeiten, selbstlose Cast-Mitglieder, bekannt als Disney VoluntEARS, die ihre Zeit philanthropischen Aktivitäten widmen, Fans und treue Gäste hatten die exklusive Gelegenheit, diese Show in Echtzeit zu sehen.

Disneyland Paris
Foto: Disneyland Paris

Diese 30 Gäste erlebten eine unvergessliche Nacht und begannen ihren Abend im Disneyland Paris. Die Gäste genossen das Essen im Walt’s – einem amerikanischen Restaurant – und sahen sich Disney D-Light an, eine emotionale Sequenz, die vor den spektakulären Disney Illuminations bei Nacht stattfindet. Dann stiegen sie in einen Bus, der sie zu einem unbekannten Ziel brachte …

Mickey und Minnie feiern mit ihren Gästen

Minnie Mouse begrüßte diese geehrten Gäste vor dem Eiffelturm, um sie zu ihrem exklusiven Aussichtsbereich zu bringen, und Mickey wurde zum Zeremonienmeister einer unglaublichen Show, die die Trocadéro-Gärten vor dem Denkmal erleuchtete. Diese spektakuläre Show, die mehr als 370 Lichter kombinierte, endete mit einem außergewöhnlichen Finale, bei dem Mickey den Eiffelturm in den magischen Farben des 30. Geburtstags von Disneyland Paris erleuchtete.

Erstaunte Gesichter

Erstaunt über diesen einzigartigen Moment, sagte Darstellerin Christiane, sie habe „eine außergewöhnliche Show gesehen, bei der der Eiffelturm in den Farben des 30. Geburtstags von Disneyland Paris erstrahlt“. „In 33 Jahren im Geschäft habe ich noch nie eine so außergewöhnliche Show gesehen!“ sagte Binta, Mitbesetzungsmitglied und Disney VoluntEAR, der überrascht war, diese Show „über das hinaus zu entdecken, was ich mir hätte vorstellen können.“ Stéphane, ein weiteres Darstellermitglied und Disney VoluntEAR, sagte, er sei „überwältigt von Emotionen, als Mickey den Eiffelturm beleuchtete“.

Seit 30 Jahren übertrifft Disneyland Paris die Erwartungen seiner Gäste Jahr für Jahr mit magischen Shows. Durch die Beleuchtung des Eiffelturms in den Farben seines 30Jubiläum geht Europas Top-Reiseziel noch einen Schritt weiter. Diese Veranstaltung feiert 30 Jahre starke Beziehungen zwischen Frankreich, der Stadt Paris und Disneyland Paris.

Weitere Infos zu Disneyland Paris

Neuheiten 2022

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.