Foto: Movie Park Germany

Movie Park Germany veranstaltet Autogrammstunde mit den Synchronsprechern von SpongeBob Schwammkopf, Patrick Star und Mr. Krabs!

Als Meister der Aprilscherze hat SpongeBob dieses Mal keine Streiche, sondern Autogrammkarten im Gepäck! Am 1. April 2023 sind die Synchronsprecher Santiago Ziesmer, Fritz Rott und Jürgen Kluckert, die den ikonischen Unterwasserhelden aus der beliebten TV-Serie „SpongeBob Schwammkopf“ ihre Stimmen verleihen, im Movie Park Germany zu Gast. Auf dem Drehplan steht eine große Autogrammstunde, bei der die Besucher die Möglichkeit haben, die Synchronsprecher und gleichzeitig Bikini Bottoms berühmteste Stimmen „live in Action“ zu erleben. Das filmreife Signier-Spektakel findet in der Zeit von 11:00 – 12:30 Uhr sowie von 13:00 – 14:30 Uhr statt. Veranstaltungsort ist der Nick Shop.

„Wir können es kaum erwarten, zahlreiche Fans der Serie zu treffen und uns mit ihnen auszutauschen. SpongeBob und der Movie Park – das gehört einfach zusammen. Nicht umsonst befindet sich hier das größte Nickland Europas“, so Santiago Ziesmer, die deutsche Stimme von SpongeBob Schwammkopf. „Wir freuen uns auf die Autogrammstunde und unseren erneuten Besuch im Movie Park.“

Bereits im Jahr 2019 waren mit Santiago Ziesmer und Fritz Rott die Stimmen von SpongeBob Schwammkopf und Patrick Star am Hollywood-Set in Bottrop-Kirchhellen zu Besuch. Die Aktion war so beliebt, dass die Zeit nicht ausreichte, um allen Fans ein Autogramm zu geben. Daher hat sich Movie Park Germany nun für eine Wiederholung des Events entschieden und ergänzt das bekannte Unterwasser-Duo um eine weitere Stimme aus der TV-Serie. Dieses Mal ist auch der Sprecher des Krosse-Krabbe-Inhabers Mr. Krabs, Jürgen Kluckert, mit an Bord.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Kooperation“, sagt Movie-Park-Geschäftsführer Thorsten Backhaus. „Mit der Autogrammstunde können wir unseren Gästen ein weiteres besonderes Erlebnis im Sinne von Hollywood in Germany bieten – denn dazu gehört auch die Begegnung mit echten Film- bzw. Serienstars.“

Weitere Infos zur Autogrammstunde und zum Ablauf gibt es vorab unter www.moviepark.de

Neuheiten 2023

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: