Bildquelle: PLAYMOBIL-Fun-Park
EventsFreizeitpark NewsNationalNeuheitenTop Stories

Saisonabschluss 2022 im fränkischen PLAYMOBIL-FunPark

PLAYMOBIL FunPark mit Saisonfinale

Noch bis zum kommenden Sonntag, 6. November können Familien das milde Herbstwetter für einen Ausflug in den PLAYMOBIL-FunPark nutzen. Ab dem 7. November verabschiedet sich der Park dann bis zum Frühjahr in die Winterpause.

Minidisco und Laternenumzug

Zum Saisonabschluss ist im FunPark noch mal jede Menge Spaß und Action geboten: Um 17 Uhr findet auf der Bühne im HOB-Center die beliebte Minidisco statt. Anschließend können alle Kinder, die eine Laterne mitgebracht haben, den Park gemeinsam bei einem großen Lichterzug zum Leuchten bringen. Start ist um 18 Uhr vor dem HOB-Center.

PLAYMOBIL
Bildquelle: PLAYMOBIL-Fun-Park

PLAYMOBIL FunPark-Shop bleibt geöffnet – mit integriertem Lechuza-Store

Der FunPark-Shop bleibt über die gesamten Wintermonate geöffnet (Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr*). Ab dem 14. November 2022 zieht außerdem auch der LECHUZA-Store in den FunPark-Shop um. Schöne Geschenkideen für die ganze Familie, vom dekorativen Pflanzgefäß bis zum neuen Lieblingsspielzeug, finden sich dann bequem unter einem Dach. Während der Vorweihnachtszeit wird zudem ein kostenloser Einpackservice angeboten.

Vorfreude auf 2023: Neue 3D-Fotosafari

Am 27. März 2023 startet der PLAYMOBIL-FunPark in die neue Saison. Die Gäste können sich schon jetzt auf eine tierisch starke Neuheit freuen: In den PLAYMOBIL-Erlebniswelten wird es bei der neuen 3D-Fotosafari verschiedene, virtuelle Tiere aus aller Welt zu entdecken geben. Die vierbeinigen oder gefiederten Stars der Spielwelt Wiltopia lassen sich per Handy in die FunPark-Kulisse platzieren. Wer schon immer einem Panda im Dschungel begegnen oder einem niedlichen Rehkitz ganz nah sein wollte, ist hier genau richtig. Erstmalig hält damit ein virtuelles Feature Einzug in den FunPark, das gemeinsames Aktivsein, Spielspaß und Wissensvermittlung auf einzigartige Weise verbindet.

Weitere Informationen zum PLAYMOBIL-Fun-Park, findet ihr hier.

 

Freizeitpark Neuheiten 2023

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.