Backstage zu BELANTIS: Familienfreizeitpark veranstaltet exklusive Führungen

Wie sieht es eigentlich im Inneren der größten Pyramide Europas aus, die der Familienfreizeitpark BELANTIS beherbergt? Diese und viele weitere spannende Fragen werden bei der Führung „Hinter den Kulissen von BELANTIS“ beantwortet, die vom 4. -7. Februar, mehrfach  stattfand.
Foto: BELANTIS – Das AbenteuerReich
Die Teilnehmer machten während der knapp zweistündigen Veranstaltung exklusiv mit Orten Bekanntschaft, die zuvor noch kein Gast betreten durfte. Zudem wurden sie in verschiedene Geheimnisse des AbenteuerReichs eingeweiht und mit manch kurioser Anekdote bestens unterhalten. Auch eine leckere gastronomische Überraschung erwartete die Gäste.
„Das AbenteuerReich BELANTIS bietet so viele spannende, mysteriöse und geheime Orte, die wir unseren Fans durch diese Führungen nun zugänglich machen wollen“, sagt BELANTIS-Geschäftsführer Erwin Linnenbach. „Selbst unsere größten Fans werden sicher noch etwas lernen und Dinge entdecken, die sie vorher nicht kannten.“
Foto: René Freizeitpark News NRW

Ein Gedanke zu „Backstage zu BELANTIS: Familienfreizeitpark veranstaltet exklusive Führungen

Kommentar verfassen