Foto: Efteling

Efteling verschiebt die große Wartung bei Phyton

Eigentlich sollte in den kommenden Monaten die Looping Achterbahn „Python“ im größten Freizeitpark der Niederlande einer größeren Wartung unterzogen werden. Diese wurde nun auf den Herbst diesen Jahres verschoben.

Foto: René Freizeitpark News NRW

Eigentlich waren die Wartungsarbeiten vom 10. April bis 30. Juni 2017  angekündigt. Durch den milden Winter wurde die Bahn aus dem Hause Vekoma aber wesentlich weniger belastet als der Park dies vermutet hatte! Python ist 1981 eröffnet worden und ist die älteste Achterbahn im Efteling. Durch die ganzjahres Öffnung in Efteling werden die Wartungsarbeiten alle Fahrgeschäfte auf das Jahr verteilt. Eine Übersicht der Wartungstermine findet man auf der Homepage.

Der neue Termin für die Wartungsarbeiten wurde nun für den 11. September 2017 bis 1. Dezember 2017 angesetzt. Bis dahin gibt es noch ein paar kürzer Wartungstermine:

  • 21.-23. März 2017
  • 11.-14. April 2017
  • 28.-30. Juni 2017
  • 20.-21. Juli 2017
  • 14.-15. August 2017

Kommentar verfassen