Foto: Heide Park Resort

Heide Park Resort: Weitere Neuheit neben den Ghostbusters angekündigt

Bisher wußte man nur von einer Neuheit im Heide Park Resort. Die interaktive Themenfahrt „Ghostbusters 5D“ wurde bereits seit langen angekündigt. Nun hat der Park eine zweite Neuheit für die kommende Saison, die am 08. April startet, bekannt gegeben.

Foto: Heide Park Resort

2 Wochen lang wurde intensiv an einem Lasergame gearbeitet. Die neue Attraktion trägt den Namen „Maze Mission“. Es wurden Trockenwände eingezogen um entsprechende Gänge zu schaffen für das Spiel. Dann wurde die Technik für das Laserspiel installiert. Dazu gehören auch spezielle Ton- und Lichteffekte. Anschließend wurden die Wände mit UV Farbe bemalt, die dann durch LED-UV-Bars in Szene gesetzt werden. „Maze Mission“ findet thematisch in der Unterwasserwelt statt. So wurden an die Wände U-Boote, ein Schiffswrack und Gänge mit Bullaugen gestaltet. Gebaut ist das Laserspiel von Interactive Lasergames aus Buchholz bei Hamburg. Über die Länge des Laserparcours wurde noch nichts bekannt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen