Foto: © Allgäu Skyline Park

Skyline Park: Die Gondeln der neuen Achterbahn „Kids Spin“

Der Skyline Park eröffnet in dieser Saison gleich 7 Neuheiten (s. Bericht). Darunter auch die neue Kinderachterbahn „Kids Spin“. Auch sonst werden natürlich im Park diverse Verschönerungsarbeiten vorgenommen.

Foto: © Allgäu Skyline Park

Kids Spin ist für Kinder ab 4 Jahren und wird so der ganzen Familie Spaß bieten. Auf der 90m langen Strecke drehen sich die Gondeln, die der Skyline Park in seinem Baublog nun erstmals präsentiert hat, um die eigene Achse. Mal mehr und mal weniger, je nach Gewichtsverteilung im Wagen.

Foto: © Allgäu Skyline Park

Die Achterbahn befindet sich derzeit noch beim Hersteller SBF Visa für den Finalen Testaufbau wie der Park schreibt. Weiter heißt es, dass für den Aufbau im Park der Sky Circle in die unmittelbare Nähe zum Sky Dragster umziehen wird und der Kids Spin wird  dann an der Stelle, wo bisher der Sky Circle und das Humoristische Velodrom standen, zu finden ist. (siehe Parkplan 2016)

Parkplan 2016 / Foto: © Allgäu Skyline Park

Neben den Neuheiten werden wie gesagt auch vorhandenen Fahrgeschäfte aufgefrischt. So erhält die Riesen Schiffschaukel „Alte Liebe“ einen neuen Anstrich. Vorher aber wurde das gesamte Grundgerüst der Attraktion noch auf eventuelle Beschädigungen untersucht.

Foto: © Allgäu Skyline Park

Alle Neuheiten 2017 im  Skyline Park

Ein Gedanke zu „Skyline Park: Die Gondeln der neuen Achterbahn „Kids Spin“

Kommentar verfassen