Foto: Holiday Park

The Beach: Der neue Themenbereich im Holiday Park mit Beach Rescue und Fischerbooten

Der Holiday Park bei Haßloch baut am See für die Saison 2017 den neuen Themenbereich „The Beach“ mit 2 neuen Fahrgeschäften, Snackbar und einem Spielplatz.  Der bestehende Sky Flyer „Lighthouse Tower“ wird ebenfalls in den neuen Themenbereich integriert.

Foto: Holiday Park

Die beiden Fahrgeschäfte entstehen direkt am See. Die Firma Metallbau Emmel baut eine Bootsfahrt, die den Namen „Fischerboote“ tragen wird.

Foto: Holiday Park
Das zweite Fahrgeschäft ist ein Jetski-Karussell von Zierer.
Foto: Holiday Park

Allerdings sehen die Jetskis dann doch mehr wie die Schlauchboote der Wasserrettung aus. Nicht umsonst trägt das Karussell den Namen „Beach Rescue“.

Foto: Holiday Park
Foto: Holiday Park

Seit etwa 7 oder 8 Jahren setzt der Holiday Park verstärkt auf thematisierte Themenbereiche und dieser Linie bleibt der Park mit der Schaffung des neuen Themenbereiches treu. Erst im letzten Jahr wurde der Themenbereich Airshow´71 eröffnet. Aber auch das Majaland, die Sky Scream Zone oder die umthematisierung der Teufelsfässer zu Wicky Splash lassen den Park Schritt für Schritt von einem klassischen Freizeitpark zu einem Themenpark werden. Und auch bei dem neuen Themenbereich werden nicht nur die Fahrgeschäfte und der Snackshop thematisiert.

Foto: Holiday Park

Actionfans dürfen sich außerdem auf eine völlig neue Wasserskistunt-Show freuen, die dieses Jahr ihr 35 jähriges Jubiläum feiert. 1983 wurde der 30.000qm große Holiday Park See eröffnet und die Wasserskishow feierte ihre Premiere. Dieses Ereignis wird natürlich mit einer entsprechend konzipierten Show gewürdigt.

Foto: Holiday Park

Wir Besucher können uns also auf weitere spektakuläre Vorführungen mit sportlichen Höchstleistungen, Comedy und vielen Stunts freuen. Vielleicht während man einen Cocktail an der neuen Beach Bar gönnt.

Foto: Holiday Park

 Alle Neuheiten 2017 in der Übersicht!

Kommentar verfassen